Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. November 2012


Die ersten Bestellungen abgearbeitet...





                                  Und noch ein bisschen Wochenendarbeit...Halstücher,
                                     Schlüsselanhänger, Kitabeutel.
                                               


 Ein weiteres Enkelkind wird nun bald sein Nikolausgeschenk finden.







Donnerstag...17. Ssw geschafft

Wow, 50 Besucher konnte ich heute auf meinem Blog zählen (nur leider keine Kommentare).

Nägelchen wurden diese Woche natürlich auch wieder gemacht.




Freitag...
Die erste Stofflieferung kam gerade an... und die zweite und dritte folgte sogleich.

Noch etwas Weiberkram genäht.
Kitabeutel mit passendem Halstuch in verschiedenen Größen genäht.Kleine Aufträge abgearbeitet... Halssocken, Schlauchschal, Halstuch für groß und ganz klein.






Die Idee mit der Backstuben - Wimpelkette fand ich so süß und musste
ebenfalls in meine Küche.





                    Und wieder eine Woche geschafft.
                Nächste Woche erwarten mich dann Zahnarzttermine, Nikolausstiefel
                            und noch ein paar Beutel nähen...
              Plätzchen backen, so langsam wird es Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen